Ihre Firma ist im Bereich der Gebäudereinigung tätig, aber die Kapazitäten reichen für eine Fachkraft zur Betreuung der Objekte nicht aus? Scheuen Sie die Kosten, die auf Sie zukommen, wenn Sie sich für eine Vollzeitkraft entscheiden? Fehlt Ihnen selbst die Zeit, sich angemessen um die verlangten Schulungen, Kontrollen und Dokumentationen zu kümmern? Vielleicht ist dann unsere flexible Objektbetreuung die Lösung Ihrer Probleme.
Wir sind ein erfahrenes Team qualifizierter Spezialisten aus dem Umfeld des Gebäudemanagements, speziell der Gebäudereinigung. Wir beraten Unternehmen, organisieren Weiterbildungen und optimieren Arbeitseinsätze. Selbstredend leiten und kontrollieren wir die entsprechenden Arbeiten, die wir gewissenhaft dokumentieren. Daraus resultiert ein effizientes Reklamationsmanagement, das die mit der Reinigung beauftragten Fachfirmen vor unangemessenen Regressansprüchen schützt.
Eine Auslagerung der Objektbetreuung hat für viele mittelständige Betriebe große Vorteile. Neben einer professionellen Betreuung inklusive gesetzlich vorgeschriebener Schulungen halten wir Ihnen den Rücken frei. Wir informieren Sie über verbindliche Vorgaben, teilen das Personal für Sie ein, optimieren den Arbeitseinsatz um Kosten zu senken und sind Ansprechpartner Ihrer Kunden. Selbstredend stehen wir Ihnen auch bei außergewöhnlichen Aufgaben wie anstehende Grund- oder Sonderreinigungen helfend zu Seite.
Darüber hinaus sparen Sie im Verhältnis zu einer firmeneigenen Lösung erheblich. Personalkosten für die Betreuung fallen keine an, Fahrzeugkosten auch nicht. Aufwände für Büro und technische Ausstattung entfallen ebenso wie Kosten bei Krankheit oder nötige Weiterbildungen. Sie zahlen nur für die Dienste, die wir in Ihrem Auftrag ausführen.
Was wir Ihnen bieten:
• Betreuung Ihrer Objekte
• Ansprechpartner für Ihre Kunden
• Reklamationsmanagement
• Bearbeitung und Überwachung von Sonderleistungen wie Grund- und Sonderreinigungen
• Organisation und Kontrolle des Personaleinsatzes
• Einweisung, Unterweisung und regelmäßige Schulung der Reinigungskräfte
• Kundenservice mit hoher zeitlicher Verfügbarkeit
• Optimierung von Stundenvorgaben zur Senkung von Personal-, Material- und Gerätekosten
Was Sie sparen:
• Personalkosten sowie die üblichen Lohnfolgekosten
• Aufwendungen für Fahrzeuge
• Büro- und Verwaltungskosten
• Ausgaben für technisches Equipment wie Arbeitsplatzinventar, Notebook und Mobiltelefon
• Krankheits- und Urlaubsvertretungskosten
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Gerne informieren wir Sie unverbindlich und kostenfrei über weitere Details unserer Arbeit. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail unter info@wrhb.de. Am schnellsten geht es in den regulären Bürozeiten telefonisch unter xxx, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!